Ein perfektes ungebackenes Karamell-Dessert, dessen Zubereitung wirklich einfach ist

Wir brauchen:

Zutaten

400 g zu Mehl gemahlene Karamellkekse + 2 EsslΓΆffel Butter + etwas Wasser
750 g weicher HΓΌttenkΓ€se + 250 g Ricotta + Zucker nach Geschmack + Verdickungsmittel (ich habe 1/2 Beutel kalten Verdickungsmittel verwendet, dem ich 50 ml warmes Wasser hinzugefΓΌgt und in die Sahne gemischt habe)
Karamellbutter

Zubereitung

Die Kekse mit Butter und Wasser mischen und die Mischung auf den Boden der Form drücken. Wir bereiten die Sahne zu, indem wir HüttenkÀse mit Ricotta und Zucker mischen, wir bereiten ein Steifen vor, das wir der Sahne hinzufügen und dann auf den Kârper gießen.
Wir stellen es zwei Stunden in den Kühlschrank. Karamellbutter schmelzen, abkühlen lassen und vorsichtig über die steif gewordene Sahne gießen. Mit Keksen bestreuen und weitere 2-3 Stunden in den Kühlschrank stellen. Viel Spaß!❀️